Ein neuer Champion für eine neue Ära: Volkswagen Truck & Bus wird zur TRATON GROUP
Play TRATON Group

Download Logos & Video

• teaser image
    Foto

(von links nach rechts) Joachim Drees, Vorsitzender des Vorstands der MAN SE sowie der MAN Truck & Bus AG und Mitglied des Vorstands der TRATON AG Cai Dong, Vorsitzender von Sinotruk Andreas Renschler, Vorstandsvorsitzender der TRATON AG und Vorstandsmitglied der Volkswagen AG mit Verantwortung für den Bereich Nutzfahrzeuge Link

• teaser image
    Foto

(von rechts nach links) Christian Schulz, Vorstand für Finanzen der TRATON AG Tony Aquila, Gründer und Vorsitzender der Solera Holdings, Inc. Andreas Renschler, Vorsitzender des Vorstands der TRATON AG und Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG Link

teaser image
    • (von links nach rechts) Joachim Drees, Vorsitzender des Vorstands der MAN SE sowie der MAN Truck & Bus AG und Mitglied des Vorstands der TRATON AG Cai Dong, Vorsitzender von Sinotruk Andreas Renschler, Vorstandsvorsitzender der TRATON AG und Vorstandsmitglied der Volkswagen AG mit Verantwortung für den Bereich Nutzfahrzeuge

• Datum: 19.09.2018

Dateigröße: 219.011

Dateimaße: 2.000 x 1.125px

• Datum: 18.09.2018

Dateigröße: 1.045.293

Dateimaße: 5.909 x 3.324px

teaser image
    • (von rechts nach links) Christian Schulz, Vorstand für Finanzen der TRATON AG Tony Aquila, Gründer und Vorsitzender der Solera Holdings, Inc. Andreas Renschler, Vorsitzender des Vorstands der TRATON AG und Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG

• Datum: 18.09.2018

Dateigröße: 1.209.531